Zum Inhalt springen
Startseite » Danke!

Danke!

Nach langer Zeit wollten wir uns Ferien gönnen. Unsere Hunde in eine Pension zu geben, kam nicht in Frage (leider schlechte Erfahrungen gemacht). Für die Aquarien musste auch gesorgt sein. So haben wir Verena engagiert. Unsere Tiere wurden liebevoll betreut, jedes nach seinem Bedürfnis. Da es mir nicht so leicht gefallen ist, meine Süssen 10 Tage „im Stich zu lassen“, hatte ich regelmässig mit Verena Kontakt, was mein Gewissen etwas beruhigte. Mir hat auch gepasst, dass unser altes Haus nicht ganz ohne Aufsicht war. Wir und unsere Hundis haben grosses Vertrauen zu Verena. Es ist gut zu wissen, dass jemand für unsere Tiere sorgen kann, auch wenn es einmal einen Notfall geben sollte. Weil wir gemerkt haben, dass diese Lösung perfekt ist, planen wir schon die nächste Ferienreise.